Besuch bei romwell in Breitscheidt

16.11.2022

Besuch bei romwell in Breitscheidt

Gemeinsam mit der Regionalgeschäftsführerin der IHK Altenkirchen Kristina Aline Kutting  war ich zu Gast bei der Firma romwell im Breitscheidt. Vielen Dank an die beiden Geschäftsfüher Rudolf Wiessner und Markus Oliver Kramm, die uns auf eindrucksvolle Art und Weise das Unternehmen vorgestellt haben. Die Firma romwell hat sich auf umweltfreundliche Verpackunslösungen spezialisiert und spricht damit ein hochaktuelles Thema an. Bevor wir uns das Unternehmen und die Produkte genauer angeschaut haben, wurde in einer Diskussion noch über die Digitalisierung gesprochen. Erfreulich ist, dass sich romwell mit vielen innovativen und zukunftsorientierten Ideen im digitalen Bereich auf der Höhe der Zeit befindet und dabei die gesamte Belegschaft mitnimmt. So funktioniert Digitalisierung!